Home
Vita Gerhard Kaps
Schule zur Straße
Freiherr-vom-Stein-Schule
Ev. Kirchenchor Lennep
Ev. Kirchenchor Beyenburg
Kontakt
 


Obwohl Gerhard Kaps bereits vor 25 Jahren gestorben ist, erinnern sich heue noch sehr viele Lenneper und viele Personen über die Grenzen dieser Stadt hinaus an ihn. Das Ereignis seines 100sten Geburtstages nehme ich zum Anlaß, einiges aus dem Leben meines Vaters noch einmal Revue passieren zu lassen. Die folgenden Seiten werden weiter bearbeitet und evtl. interessanter gemacht.

Auch nach so vielen Jahren unterliegen einige der abgebildeten Fotos einem Copyright. Bedanke mich für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung bei Herrn Wolfgang Schreiber, Chefredakteur des RGA, Frau Kübach, Herrn Honsberg. 

Helmut G. Kaps 


Am 17. September 2008 fand in der Lenneper Stadtkirche

ein Gedenkgottesdienst für Gerhard Kaps statt.

 
Top